Gerne beraten wir Sie persönlich: +41 61 401 50 51

REFERENZEN STATEMENTS


Manor  - Interne Mitarbeiterschulung


"Play4you ist ein starker Partner, wenn es darum geht, bei erwachsenen Menschen komplexe Themen in spielerischer Form erlebbar zu machen. Play4you hat uns im Rahmen verschiedener Grossevents durch ihre didaktische Kompetenz, ihr unternehmerisches Denken sowie durch das persönliche Engagement immer wieder begeistert!"

Philipp Felix, Projektleiter Training Design, Manor AG

 


Novonordisk- Mitarbeiterevent


"Dank play4you haben wir nun schon den zweiten, fantastischen Anlass für unser Team durchgeführt. Ob Drinnen oder Draussen, play4you hat uns jeweils sehr unterhaltsame Stunden geboten mit einer unglaublichen Vielzahl an Spielen. Die Resonanz war überwältigend. Geschäftsleute, die von Terminen gejagt werden und den ganzen Tag über Strategien brüten, hatten endlich mal wieder die Gelegenheit, den Spielgeist aufleben zu lassen und mit den Kollegen viel Spass zu haben. Wir hatten zwei tolle Anlässe mit Euch und wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente, enthusiastische und liebenswerte Betreuung. Wir sehen uns bestimmt wieder..."

Jeanine Stich - Assistant


Permamed AG -Mitarbeiterevent 


"Nochmals ein herzliches Dankeschön für den super organisierten und bestens betreuten Spielanlass, welchen wir beim team play4you durchführen konnten. Unseren Mitarbeitern hat dieser Spielabend  sehr gut gefallen."

Liselotte Baltensperger Leiterin Finanzen

 


Lernwerkstatt Olten GmbH - Mitarbeiterevent 


„Lieber Dani, es war der Hammer! Herzlichen Dank, dass Ihr uns einen super Spielabend geschenkt habt. Das Team war begeistert und ich erhalte immer noch beste Rückmeldungen. Wir werden Dich und Deine Firma gerne wärmstens weiter empfehlen.“

Jürg Krissler, Mitglied der Geschäftsleitung

 


canoo - Mitarbeiterevent


"Vielen Dank für den tollen Event den Ihr uns bereitet habt! Es war phantastisch! Einfach einsame Spitze!
Alle waren begeistert. Nochmals vielen Dank!"

Marie-Claude Federspiel; Office Manager 


Kiwanis – Mitgliederanlass


"Ich möchte mich nochmals für den gestrigen Abend bedanken! Es war top!! Und die atemberaubende Feuershow war das Sahnehäubchen. Den Leuten hat's super gut gefallen und ich bin mehr als zufrieden. Essen gut, Lokal gut, Spiele gut,Leute gut! Ein grosses Dankeschön an das ganze Team. Und..... wir kommen wieder!"

Susann Zumstein, President


Migrolino AG – Mitarbeiter Seminar


 „Es war sehr fasziniert mitzuerleben wie play4you mit Christian Ziegler an den Schulungs-Workshops mit über 100 Personen jeden Einzelnen mitreissen konnte. Die Stacking-Sessions waren sehr erfrischend und teamfördern. Auf einer praktischen, erlebnisorientierten Weise gelang es Christian die migrolino-Werte erlebbar zu machen. Ein absoluter Energizer!“

Robert Schärz, Leiter Human Resources / Ausbildung

 

 

Schulen

Primarschule Aesch - Schulprojekte im Bereich bewegte Schule


"An diversen Anlässen haben wir an der Schule play4you zielgerichtet und themenzentriert erleben können.

Ihre eigene Begeisterung springt sofort auf Kinder und Lehrpersonen über, denn der ansprechende Lernhintergrund spricht offensichtlich die Grundbedürfnisse von Bewegung und Spielfreude an. Die methodischen Inputs sind für Lehrer wertvoll und die vielfältigen Schülerprojekte für alle Stufen eine echte Bereicherung.

Als Förderer der Bewegten Schule seit den 90iger-Jahren ist für mich play4you eine umfassende Unterstützung in der Gesundheitsförderung allgemein."

Adrian Hofer, Schulleiter und Kursleiter für Bewegte Schule

 


Gymnasium Oberwil - Workshops, diverse Bewegungsprojekte auf Sekundarstufe II


play4you - das sind die, die Freude an der Bewegung mit Innovation und Kompetenz verbinden!

Andres Hunziker, Sportlehrer Gymnasium Oberwil


Orientierungsschule Insel - Lehrerweiterbildung


Play4you hat das Kind in der Lehrperson hervorgezaubert. Die Lehrpersonen wurden bei der Einführung nicht nur informiert, sondern zugleich auch durch die Jonglier- und Akrobatikeinlagen von Christian Ziegler in den Bann gezogen und animiert. Dabei blieben die Mäuler für einmal stumm offen. Danach konnten es die Lehrpersonen kaum erwarten, sich selbst bewegen zu dürfen, die unterschiedlichsten Spielgeräte und sich selbst in Bewegung zu bringen, den "Hulahoop" Ring drehen, auf dem Seil zu balancieren, Bälle zu jonglieren... Am liebsten hätten wir keine Pause gemacht. Im zweiten Teil des Morgens, in der Spielhalle, wurden die Backen rot: möglichst viele Punkte sammeln, Treffer erzielen oder Steine erobern! Es geht um gewinnen oder verlieren, aber auch um gemeinsam Strategien zu entwickeln, sich zu vertrauen und sich etwas zuzutrauen. Wer sich eine Auszeit nahm und die anderen beobachtete, entdeckte ganz neue Seiten an sonst so bekannten Personen.

Der Kollegiumsanlass bei play4you hat Suchtpotential. Er ist lust- und teamfördernd und nachhaltig. Er animiert Lehrpersonen dazu, sich mit den Kindern im Unterricht und in den Pausen zu bewegen und Spiele zu machen.

Tove Specker, Schulleitung Volksschulen Basel


Primarschule Lenzerheide- Lehrerweiterbildung


Bei unserem schulinternen Fortbildungstag konnten wir LehrerInnen und Kindergärtnerinnen ein breites Angebot an Spiel-, Joglier- und Turnmaterial kennenlernen und ausprobieren.

Unter der fachkundigen und kompetenten Leitung von Christian Ziegler hat sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin spielerisch bewegt, gestaunt, gelacht, Neues entdeckt.

Für jede Stufe und jedes Alter war etwas dabei, sei es für den bewegten Unterricht oder für die bewegte Pause. Wir werden nun voll motiviert in das neue Schuljahr unter dem Motto "schule bewegt - bewegte schule" starten.  Ein herzliches Dankeschön!

Tina Liesch, Lehrerin Primarschule Lenzerheide


Schulhaus Binningen - Workshops


"An play4you schätze ich die vielseitigen, spielerischen und bewegenden Workshops, die kompetente Kursleitung und die Beratung für das Materialangebot für koordinativen Spiel- und Sportgeräten zu sehr fairen Preisen."

Lars Jaeger, Primarlehrer Primarschule Spiegelfeld Binningen


Cleven-Becker-Stiftung - fit4future-Bewegungsprojekte


„Die Cleven-Becker-Stiftung freut sich über die langjährige, dynamische Zusammenarbeit mit play4you. Dank der innovativen Inputs und Umsetzungen von play4you kommen jedes Jahr Hunderte von Kindern in den Genuss aussergewöhnlicher Bewegungserlebnisse und Koordinationsspiele.“

 

play4you GmbH | Hohe Strasse 134 | 4104 Oberwil - BL | info@play4you.ch | +41 61 401 50 51
Copyright 2016 - Play4You.ch- All Rights Reserved